Reiskleie & Weizenkleie zum Verkauf

Reiskleie und Weizenkleie sind Produkte des Reismahlprozesses, werden als Rohstoffe für die Tierfutterindustrie verwendet und unter strenger Qualitätskontrolle hergestellt. Unsere Produkte sind die von höchster Qualität.

Beschreibung

Reiskleie & Weizenkleie

Reiskleie & Weizenkleie zum Verkauf. Unser Unternehmen ist auf Rohstoffe und Zusatzstoffe spezialisiert, die bei der Verarbeitung von Tierfutter, Fischfutter, Veterinärmedizin für Tiere und Wassertiere verwendet werden. Für die vergangene Zeit, Lan Grupo Unternehmen hat Rohstoffe und Zusatzstoffe an viele große Unternehmen geliefert, die Futtermittel für Tiere – Wassertiere – Geflügel und Produkte in der Tierhaltung und Aquakultur herstellen.

Spezifikation Reiskleie:

– Eiweiß: 12.70 %

– Feuchtigkeit: 10.5 %

– Asche: 8.38 %

– Fett: 17.46 %

– Ballaststoffe: 4.6 %

– Anwendung Verwendung Rohstoff für: Tierfutter.

Nagelneu in Originalverpackung:

– Produktname: Reiskleie

– Farbe: Braun Gelb

– Produktherkunft: Türkei

– Verpackung: 50kg/Beutel

– Menge: 18mt/20'fcl

 

Spezifikation Weizenkleie:

Produktname: Weizenkleie

– Anwendung : Tierfutterzusatz .

– Form: Flocken/Pulver

– Feuchtigkeit : 12 % max.

– Rohprotein: 15 % min

– Rohasche: 6 % min

– Rohfaser: 15 % min

– Verpackungsart: in 45 KG netto PP-Beutel; Oder 50 kg netto PP-Beutel; rund 28 Tonnen in einem Container 40ft.

Das aware_ Großhandelslieferant Reiskleie bester Qualität. Reiskleie ist eine reiche Quelle von Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren, essentiellen Fettsäuren und antioxidativen Nährstoffen. Die Kleie wird durch Mahlen von biologisch angebautem, hochwertigem Parboiled-Reis gewonnen. Reiskleie hat einen hohen Proteingehalt und wird häufig als Vieh- und Geflügelfutter verwendet. Reiskleie & Weizenkleie zum Verkauf.

 

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Reiskleie & Weizenkleie zum Verkauf“

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Rice Bran & Wheat Bran For Sale

Rice Bran and Wheat Bran, are products of the rice milling process, is used as a raw material for the animal feed industry and manufactured under rigid quality control. Our products are the one of top-quality.

Description

Rice Bran & Wheat Bran

Rice Bran & Wheat Bran For Sale. Our company, specializes in raw materials and additives used in processing animal feed, fish feed, animal and aquatic animal veterinary medicine. For the past time, Lan Grupo Company has provided raw materials and additives to many big companies producing feed for animal – aquatic animal – poultry and products in husbandry and aquaculture.

Specification Rice Bran:

– Protein: 12.70%

– Moisture: 10.5%

– Ash: 8.38%

– Fat: 17.46%

– Fiber: 4.6%

– Application usage raw material for: Animal feed.

Brand new in Original Packaging:

– Product Name: Rice Bran

– Color: Brown Yellow

– Product Origin: Turkey

– Packing: 50kg/bag

– Qty: 18mt/20’fcl

 

Specification Wheat Bran:

Product name: Wheat Bran

– Application : animal feed additive .

– Form : Flakes/ Powder

– Moisture : 12% max.

– Crude Protein : 15% min

– Crude Ash : 6% min

– Crude Fibre : 15% min

– Packing type : in 45 KG net of PP Bags ; Or 50 KG net of PP bags ; around 28 Tons in one container 40ft.

We are Wholesale Supplier Of Best Quality Rice Bran. Rice bran is a rich source of the vitamins, minerals, amino acids, essential fatty acids and antioxidant nutrients. The brans are obtained by milling organically cultivated high quality parboiled rice. Rice Bran has high protein content and are extensively used as a cattle and poultry feed. Rice Bran & Wheat Bran For Sale.

 

 

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Rice Bran & Wheat Bran For Sale”

Your email address will not be published.