Premium Kiefernholzspäne

(3 Bewertungen)

Premium Kiefernholz Späne für Tierstreu & Sägemehl in großen 20kg-Säcken entstaubt. Hochwertige Kiefernholzspäne für Pferdeeinstreu.

Beschreibung

Premium Kiefernholzspäne

Premium Kiefernholzspäne für Tierstreu. Premiumprodukte für den Reit-, Nutzgeflügel- und Heimtiereinstreuhandel. Saubere, schädlingsfreie Späne und Sägemehl, um die höchsten Standards der Branche zu erfüllen. Verkauft in LKW-Ladungen.

Kiefernrasuren

Frische Früchte 100 % Kiefer schneiden.

 

Kiefernrasuren und Sägemehlmischung
Neues beliebtes Produkt - Ofengetrocknete Mischung.

 

HARTHOLZSÄGESTAB
Hochwertiges Eichen-Sägemehl

 

Unser Ziel ist es, Ihr Vertrauen zu verdienen und Kauftreue für unser hochwertiges Sackholz Bettwäsche, indem sichergestellt wird, dass jeder Beutel mit Kiefernspänen die Industriestandards und Ihre Erwartungen übertrifft. Unsere Späne bestehen zu 100 % aus Weichholz und sind staubgeschützt, um unerwünschten Staub zu entfernen, der die Atmung sowohl bei Vieh als auch bei Menschen beeinträchtigen kann. Unser Premium Kiefernholz Späne werden ofengetrocknet und durch mehrere Siebe geschickt, um die Absorption in Ställen, Ställen oder Anhängern zu maximieren und sicherzustellen, dass unerwünschte Holzstücke entfernt werden. Es gibt keine recycelten bzw Schrott in unseren Spänen verwendet. Die von Ihnen gekauften Späne sind trocken, saugfähig und sauber und ein Produkt, auf das wir stolz sind, wenn wir es an Ihre Einrichtung liefern. Eine gute Stallgesundheit beginnt mit sauberer, trockener Einstreu.

  • 100% Premium-Qualität Kiefer – Bei der Herstellung werden keine Recycling- oder Abfallmaterialien verwendet.
  • Weiche Flockenbettwäsche - KEINE Chips oder Splitter.
  • Staubfrei - wird zweimal im Ofen getrocknet, zu 100% staubgesaugt und ist im Wesentlichen staubfrei.
  • Eine dünnere Flocke, die das Sieben während der Reinigung optimiert und die Effizienz maximiert.
  • Flauschiger und saugfähiger im Vergleich zu nicht geformten Flocken.
  • Enthält Terpene, die von Mutter Natur „natürlich gefundene“ antimikrobielle Mittel sind, um die Insektenproduktion zu kontrollieren.
  • Nimmt Ammoniak und Stickstoff aus Stallabfällen schneller und effektiver auf als andere Arten von Holzspänen.
  • Einfacher zu komprimieren, sodass sich unser 3-Kubikfuß-Beutel auf 11 Kubikfuß ausdehnen kann.

WARUM Premium NUTZEN Pine Wood Rasuren?

  • Kiefer wood Reduziert Ammoniak in Ihrem Stall, kein Geruch mehr.
  • Dünnere Flocken halten länger und nehmen mehr Abfall auf - Späne lassen sich leicht sieben und hinterlassen das gute Material.
  • Verpackung maximiert die Effizienz.
  • Keine Späneunterstände oder Planen mehr erforderlich, lagern Sie sicher draußen in den Elementen.
  • Die Fähigkeit, Ihre Bettenmengen und -kosten für das Jahr genau zu berechnen, ohne mehr zu erraten, wie viel Material in großen Mengen vorhanden war.
  • Der Arbeitsaufwand wird drastisch reduziert, da die Effizienz beim Reinigen, die Staubreinigung und die Zeit beim Einstreuen gesteigert werden.

WARUM Premium-Kiefernholzspäne VERWENDEN?

We glaubt fest an saubere, trockene Einstreu, um eine gute Stallgesundheit für Vieh und Handler zu unterstützen. Unsere 100 % Kiefernholzspäne haben den zusätzlichen Vorteil von natürlich vorkommenden Terpenen in der Faser. Die Terpene sind ein natürliches antimikrobielles Mittel, das hilft, die Insekten- und mikrobielle Produktion in Ihrem Stall, Anhänger oder Stall zu kontrollieren, und absorbiert Ammoniak und Stickstoff aus Stallabfällen schneller und effektiver als andere Arten von Holzspänen und Holzbriketts.

VERSCHIEDENE RASIERGRÖSSEN?

Von feinen, mittleren und großen Flocken bieten wir eine Vielzahl unterschiedlicher Größen an, um Ihren Vorlieben und Bedürfnissen gerecht zu werden. Diese Späne werden für eine Reihe verschiedener Tierindustrien wie Pferdeeinrichtungen, Milchviehbetriebe, Geflügel und Schweine sowie kleine Tiere verwendet!

ZUVERLÄSSIGER VERSAND ZU IHRER ANLAGE!

Lan Grupo Ventures bietet schnelle, zuverlässige Lieferungen von eingesackten Kiefernholzspänen für Tierstreu und Sägemehl aus einer unserer Produktionsstätten. Ihre Bestellung wird von einem unserer erfahrenen Kundendienstmitarbeiter betreut, der die Lieferung einer vollen LKW-Ladung mit eingesackten Spänen zu Ihrer Einrichtung durch einen unserer vertrauenswürdigen Logistikpartner arrangiert. Vom Zeitpunkt Ihrer Bestellung bis zur Lieferung erhalten Sie eine kontinuierliche, zuverlässige Kommunikation und eine sorgenfreie Lieferung.

UNSER ZIEL = HÖCHSTE ZUFRIEDENHEIT.

Unser Ziel ist es, Ihre vollste Zufriedenheit mit unseren sicherzustellen Premium Qualität Kiefernholzspäne für Tiereinstreu und Sägespäne in Säcken. Unsere Mitarbeiter und Logistikprofis sorgen dafür, dass Ihre Bestellung vom Zeitpunkt Ihres ersten Anrufs bis zur Lieferung Ihrer Bestellung in Ihrer Einrichtung bearbeitet wird. Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu Ihrem Bestellstatus, zur Planung Ihrer nächsten Ladung oder zu unseren anderen Qualitätsprodukten. Kontaktieren Sie uns - wir helfen Ihnen gerne weiter!

3 Bewertungen für Premium Kiefernholzspäne

  1. Junger Park -

    Ich bin ein Lieferant von Holzspänen und Sägemehl für Tierstreu und verkaufe derzeit rund 10,000 Tonnen pro Jahr in Korea. Meine Produkte stammen alle aus Vietnam. Ich interessiere mich für Ihre geschätzte Kiefernholzrasur für Tierstreu und Sägemehl.
    Bitte senden Sie mir Ihr Angebot mit so vielen Informationen wie möglich.

    Danke und beste Wünsche,

  2. Antonio Cognitti -

    Preis

  3. Maryse Hamele -

    Bonjour, der den Preis für die Copeaux de Bois gewinnt.

    Merci Marsye

Eine Bewertung hinzufügen

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Premium Pine Wood Shavings

(3 customer reviews)

Premium Pine Wood Shavings For Animal Bedding & Sawdust in large 20kg bags dust removed. High quality pine wood shavings for horse bedding.

Description

Premium Pine Wood Shavings

Premium Pine Wood Shavings For Animal Bedding. Premium products for the equestrian, commercial poultry and pet bedding trade. Clean, pest free shavings and sawdust to meet the highest standards in the industry. Sold in truckloads.

PINE SHAVINGS

Fresh Fruits cut 100% Pine.

 

PINE SHAVINGS and SAWDUST MIX
New popular product – Kiln Dried mix.

 

HARDWOOD SAWDUST
Premium grade Oak Sawdust

 

Our goal is to earn your trust and buying loyalty for our quality bagged wood bedding by ensuring each bag of pine shavings exceeds industry standards and your expectations. Our shavings are made from 100% softwood and are dust-screened to remove unwanted dust which can compromise respiration in both livestock and human handlers. Our Premium Pine Wood shavings are kiln-dried and sent through multiple screeners to maximize absorption in stalls, coops or trailers, and ensure unwanted pieces of wood are removed. There are no recycled or scrap material used in our shavings. The shavings you purchase will be dry, absorbent and clean, and a product we are proud of when we deliver to your facility. Good barn health begins with clean, dry bedding.

  • 100% Premium quality Pine – No recycled or scrap materials are used in manufacturing.
  • Soft flake bedding – NO chips or splinters.
  • Dust Free – is Kiln-dried twice, 100% dust vacuumed and essentially dust-free.
  • A thinner flake, optimizing sifting while cleaning, maximizing efficiency.
  • Fluffier and more absorbent compared to non-molded flake.
  • Has terpenes present that are Mother Nature’s ‘naturally found’ anti-microbial to help control insect production.
  • Absorbs ammonia and nitrogen from barn waste faster and more effectively than other species of wood shavings.
  • Easier to compress making it possible for our 3 cubic foot bag to expand to 11 cubic feet.

WHY USE Premium Pine Wood Shavings?

  • Pine wood reduces Ammonia in your barn, no more smell.
  • Thinner flakes last longer and absorb more waste – shavings are easily sifted leaving the good material.
  • Packaging maximizes efficiency.
  • No more shavings shelters or tarps needed, store outside in the elements with confidence.
  • Ability to accurately calculate your bedding amounts and costs for the year, no longer guessing how much material was in bulk.
  • Labour is drastically reduced due to increasing efficiency when cleaning, reducing dust clean up, and time when bedding.

WHY USE Premium Pine Wood Shavings?

We strongly believes in clean, dry bedding to support good barn health for livestock and handlers. Our 100% Pine wood shavings have the added benefit of naturally occurring terpenes in the fibre. The terpenes are a natural anti-microbial which will help control insect and microbial production in your barn, trailer or coop, and will absorb ammonia and nitrogen from barn waste faster and more effectively than other species of wood shavings and wood briquettes.

DIFFERENT SIZES OF SHAVINGS?

From fine, medium flake and large flake, we offer a variety of different size to suite your preference and needs. These shavings are used for a number of different animal industries such as equine facilities, dairy farms, poultry and swine, also small animals!

RELIABLE SHIPPING TO YOUR FACILITY!

Lan Grupo Ventures offers fast, reliable shipments of bagged Pine Wood Shavings For Animal Bedding & Sawdust from one our manufacturing facilities. Your order will be looked after by one of our experienced client service representatives who will arrange the delivery of a full truckload of bagged shavings to your facility through one of our trusted logistics partners. From the time you place your order to when it is delivered, you will receive ongoing, reliable communication and a worry free delivery.

OUR GOAL = UTMOST SATISFACTION.

Our goal is to ensure your utmost satisfaction with our premium quality Pine Wood Shavings For Animal Bedding & Sawdust bagged shavings. Our staff and logistics professionals will ensure your order is taken care of from the time of your first call, to when your order is delivered at your facility. We are happy to answer any questions you have about your order status, arranging for your next load, or information about our other quality products. Contact us – we are here to help!

3 reviews for Premium Pine Wood Shavings

  1. Young Park

    I am a supplier of wood shavings and sawdust for animal bedding and currently selling around 10,000 tons per year in Korea. My products are all from Vietnam. I am interested your esteemed pine wood shaving for animal bedding & sawdust.
    Please send me your quote with as many information as you can.

    Thanks and best wishes,

  2. Antonio Cognetti

    Prezzo

  3. Maryse Hamel

    Bonjour, j’aimerais connaitre le prix pour les copeaux de bois.

    Merci Marsye

Add a review

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.