Honigbienenwachs

Bienenwachs ist ein Produkt, das aus den Waben der Honigbiene und anderer Bienen hergestellt wird. Das Mischen von Pollenölen in Wabenwachs verwandelt das weiße Wachs in eine gelbe oder braune Farbe. Bienenwachs wird bei hohem Cholesterinspiegel, Schmerzen, Pilzinfektionen der Haut und anderen Erkrankungen eingesetzt.

Beschreibung

Honigbienenwachs

Honigbienenwachs zu verkaufen. Bienenwachs (Cera alba) ist eine natürliche Wax hergestellt von Honigbienen der Gattung Apis. Das Wachs wird von acht wachsproduzierenden Drüsen in den Bauchsegmenten von . zu Schuppen geformt Arbeiterbienen, die es im oder am Bienenstock abwerfen. Die Bienenstockarbeiter sammeln und verwenden es, um Zellen für zu bilden Honig Lagerung und Larven- und Puppenschutz innerhalb der Bienenstock. Bienenwachs besteht chemisch hauptsächlich aus Estern von Fettsäuren und verschiedenen langkettigen Alkoholen.

Merkmale:
Produkttyp: Bienenwachs
Farbe: gelb / weiß
Verpackung: Beutel
Note: A
Haltbarkeit: 2years
Gewicht (kg): 25 kg
Zusatzstoffe: nicht
Säure: 17
Schmelzpunkt: 64
Verseifungswert: 90
Verunreinigungsgehalt (%): 0%
Aussehen :: Platte oder Granulat
HS :: 1521901000

Es ist ein Produkt aus den Waben der Honigbiene und andere Bienen. Das Einmischen von Pollenölen in Waben Wax verwandelt das weiße Wachs in eine gelbe oder braune Farbe. Es wird bei hohem Cholesterinspiegel, Schmerzen, Pilzinfektionen der Haut und anderen Erkrankungen wie z Bier.

100 % Honigbienenwachs

  • HERGESTELLT IN DER TÜRKEI: Unsere Bienenwachsprodukte werden lokal in der Türkei von türkischen Imkern hergestellt, die stolz darauf sind, das hochwertigste und reinste Bienenwachs zu erhalten.
  • 100% REIN BIENENWACHS: Unser Bienenwachs ist ganz natürlich von Honigbienen, die in Konya, Türkei, nach Nahrung suchen. Wir verdünnen oder „schneiden“ unsere Produkte niemals mit Paraffinwachs oder anderen Kunststoffen.
  • LANGSAM GEFILTERT FÜR BESTE QUALITÄT: Um unseren Honig zu extrahieren, drehen wir die Rahmen in einer Zentrifuge, die den Honig und die Bienenwachskappen von der Wabe in ein Fass drückt. Dann erhitzen wir das Fass sanft und nutzen die Schwerkraft, um das Wachs mit geringerer Dichte vom Honig mit höherer Dichte zu trennen. Das Wachs wird dann von Hand in Holzformen gegossen.
  • REIN NATÜRLICHES PRODUKT: Unsere Bienen werden nach traditionellen Imkereipraktiken gehalten. Die Bienenstöcke befinden sich in abgelegenen natürlichen Umgebungen, die reich an Artenvielfalt sind. Wir betreiben keine Monokulturen, um schädliche Pestizide zu vermeiden.
  • KOSMETIK-GRAD: Aufgrund unseres Engagements für höchste Qualität und Best-Practice-Prozesse sind unsere Bienenwachsprodukte sicher für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich Kosmetika, Lebensmittel, Lebensmittelverpackungen usw.

Wir liefern auch Königlicher HonigOrganisch Roher Honig Großhandel, Paraffinwachs – Kerzenwachs – Vollständig raffiniertes Mehrzweckparaffin Großhandel, Großhandelslieferant Product Listund Corona Extra Bier Großhandel.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Honigbienenwachs“

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Honey Beeswax

Beeswax is a product made from the honeycomb of the honeybee and other bees. The mixing of pollen oils into honeycomb wax turns the white wax into a yellow or brown color. Beeswax is used for high cholesterol, pain, fungal skin infections, and other conditions.

Description

Honey Beeswax

Honey Beeswax For Sale. Beeswax (cera alba) is a natural wax produced by honey bees of the genus Apis. The wax is formed into scales by eight wax-producing glands in the abdominal segments of worker bees, which discard it in or at the hive. The hive workers collect and use it to form cells for honey storage and larval and pupal protection within the beehive. Chemically, beeswax consists mainly of esters of fatty acids and various long-chain alcohols.

Specifications:
Product Type: Bee Wax
Color: yellow/white
Packaging: Bag
Grade: A
Shelf Life: 2years
Weight (kg): 25 kg
Additives: non
Acidity: 17
Melting Point: 64
Saponification Value: 90
Impurity Content (%): 0 %
appearance:: slab or granules
HS :: 1521901000

It is a product made from the honeycomb of the honeybee and other bees. The mixing of pollen oils into honeycomb wax turns the white wax into a yellow or brown color. It is used for high cholesterol, pain, fungal skin infections, and other conditions like beer.

100% Honey Beeswax

  • MADE IN THE TURKEY: Our beeswax products are made locally in the Turkey by Turkish beekeepers who take pride in maintaining the highest quality and purest beeswax possible.
  • 100% PURE BEESWAX: Our beeswax is all-natural from honeybees that forage Konya, Turkey. We never dilute or “cut” our products with paraffin wax or other synthetics.
  • SLOW FILTERED FOR BEST QUALITY: To extract our honey, we spin the frames in a centrifuge which forces the honey and the beeswax cappings off the comb into a barrel. We then gently heat the barrel and use gravity to separate the lower density wax from the higher density honey. The wax is then poured by hand into wooden molds.
  • ALL-NATURAL PRODUCT: Our bees are kept using traditional beekeeping practices. The hives are placed in secluded natural environments rich in biodiversity. We do not partake in any monoculture farming so as to avoid harmful pesticides.
  • COSMETIC-GRADE: Due to our commitment to the highest quality and best-practice processes, our beeswax products are safe for a variety of uses, including cosmetics, food, food wraps, etc.

We also supply Royal Honey, Organic Raw Honey Wholesale, Paraffin Wax – Candle Wax – Multi-Purpose Fully Refined Paraffin Wholesale, Wholesale Supplier Product List, and Corona Extra Beer Wholesale.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Honey Beeswax”

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.